Unfallstelle

18. August´07 das neue Marterl



Marterl 18.08.2007



Die Zeit vergeht wie im Fluge, am 18. August 2007 habe ich mich entschlossen nach Wolfratshausen
zu fahren und ein neues Kreuz zum 7. Jahrestag an Christians Unfallstelle aufzustellen.

Meine Mama war mit und Sie hat mir erzählt, daß das Straßenschild "LKW bis 7,5 t" immer schon
aufgestellt war. Doch daß Geschoss, daß Christian hier am 22. August 2000 entgegen kam, hielt sich
nicht an das Verbot !

Christian mußte sterben, weil sich wieder mal ein Brummifahrer eine Abkürzung genehmigen wollte.



22. August 2000 19:20 Uhr passierte dieser Unfall.

45 Minuten brauchte die Feuerwehr um Christian aus seinem Auto zu befreien.

20:45 Uhr erlag Christian an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Marterl am 18.08.2007


Marterl 18.08.2007